Das Propagandaministerium des Zentralratskomitees gibt bekannt: Der Sprecher der konservativen Werteunion Ralf Höcker ist von all seinen Ämtern zurückgetreten. Er möchte mit diesem Schritt auch verhindern, das die Partei Schaden nimmt. Wir danken ihm und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
gez. Staatsratsvorsitzende
Man fühlt sich erinnert an Zeiten, die eigentlich überwunden schienen, aber der Sozialismus und Kommunismus mit Verfolgung, Denunziation, Diskriminierung und Bedrohung ist zurück im 21. Jahrhundert.

Es ist unglaublich was seit der Thüringen Wahl geschieht, Parteimitglieder werden gezwungen zurückzutreten, sie werden bedroht. Das geht bis hin zu Morddrohungen. Ist das die Zivilgesellschaft von der im Bundestag von SPD, Grünen und Linken gesprochen wird? Es kommt einem eher so vor das Josef Stalin selbst zurück ist, und die große Säuberung aufs neue beginnt.
Alles und jeder wird zum Faschisten und Nazi gemacht, der nicht auf Linie der Zivilgesellschaft ist, es wird regelrecht Angst verbreitet. Man hat seinen Mund zu halten, ansonsten wird einem die Existenz regelrecht genommen. Wie hier schon systematisch vorgegangen wird, konnte man gestern Abend bei Markus Lanz beobachten.
Wenn Ihr also demnächst in den Aufzug steigt, vergewissert Euch das keine Linientreuen im Aufzug sind, ansonsten könnt Ihr Eure Existenz schon mal überdenken. Auch bitte darauf achten, wen Ihr zum Kaffeetrinken einladet, auch dort besteht die Gefahr das Ihr danach Euer Hab und Gut verliert, und Morddrohungen eingehen.
Dieses neue Deutschland 2020 kann man nur noch als die Weiterführung des Stalinismus und Kommunismus bezeichnen. In neuer Zivilgesellschaftlicher Verpackung mit einem braunen Stempel der Verfolgung darauf.
Jetzt heißt es, sie wieder mit Ihren Waffen zu schlagen, einmal ist es gelungen, und der kalte Krieg wurde gewonnen. Lasst uns zusammenstehen und es wiederholen, denn nichts hassen diese Dilettanten mehr als das die Menschen Ihre Freiheit zurückwollen.
Carsten Jahn
Wir die in der DDR groß geworden sind und dort leben mussten hofften mit der Wende, dass diese Zeiten der Geschichte angehören.
Leider zeigt die aktuelle Entwicklung wie wir uns Schritt für Schritt der alten Diktatur annähern bzw. diese uns schon eingeholt hat.
Das kommt davon, wenn ein ganzes Land einem DDR Trojaner auf den Leim geht. Merkel hat das muss man zugeben Schlau angefangen sich an die Spitze der BRD zu bringen. Jetzt aber müsste der letzte Demokrat verstanden haben was diese Frau im Schilde führt. Deshalb kann ich nur den Millionenfachen Ruf nach “Merkel muss weg” wiederholen.