Als ich vor drei Jahren anfing, Videos zu machen, Beiträge zum politischen Geschehen zu verbreiten, musste ich feststellen, das man die Zügel der Zensur schon angezogen hatte. Was aber mit der Unterschrift des Migrationspakt durch die Staaten der Welt (Ziel Nr.17) in Gang getreten wurde, ist schon abenteuerlich. Mittlerweile leben wir in Zeiten von Corona und der angeblichen Klimakrise und alles wurde nochmals verschärft.

LGBT Bewegung, Black Lives Matter, FFF aber vor allem der damit vorhandene signalpolitische Linksrutsch der deutschen Politik hat dazu geführt, das der Meinungskorridor massiv verengt wurde. Alles was sich kritisch mit dieser Politik, Lebenseinstellung und dem damit vorhanden Gesellschaftlichen Umbau befasst, wird denunziert, dämonisiert, gesperrt und gelöscht.

Es ist eine Zersetzung der Meinungsfreiheit die in diesem Moment stattfindet.

DAS INTERNET IST NICHT LÄNGER FREI!

Anhand meiner letzten 14 tägigen Sperre auf YouTube, für ein 2,5 Jahre altes Video, was sich um den Kindesmissbrauch, durch Angegörige der Kirche befasste, konntet Ihr das schön erkennen. Die Themen: KLIMAWANDEL, MIGRATION, CORONA kann man nicht mehr auf den großen Plattformen kritisch beleuchten. Kritische Berichte und Meinungen werden gesperrt, gelöscht ja zensiert, damit sich ja keine andere Meinung in der Masse der Menschen bilden kann. Man nennt das Kontrolle.

Wie Ihr wisst, finanziere ich mich über die Werbeeinnahmen von YouTube für meine Videos auf dem großen Kanal. Damit das auch so bleibt, und ich nicht in die Abhängkeit des Staates komme oder bei meinen Zuschauern Aufrufe zur Unterstützung starten muss, werde ich auf meinem großen Kanal diese Themen die nächsten Wochen ausklammern. Denn bei einem weiteren Strike, würde der Kanal gelöscht werden.

Die kontroversen Themen, wo man auch offen seine Meinung sagen kann, werde ich auf meiner Netzseite und der Plattform Frei3 veröffentlichen.

SIE WERDEN DIE ZÜGEL WEITER ANZIEHEN!

Liebe Freunde des Kanals, die neue Bundesregierung wird die Zügel der Zensur weiter anziehen, um Ihre politischen Ziele durchzusetzen. Es wird eine wesentlich stärkere Zensur auf uns zukommen. Auch wird die Denunziation und die Zersetzung forciert werden. Sie werden die Kritiker dieser Politik dämonisieren, sie unglaubwürdig machen und durch gezielte Aktionen zersetzen. Wir sehen jetzt schon, das Ihnen fast jedes Mittel recht ist.

Es werden spannende Monate und Jahre auf uns zukommen. Wichtig wird sein, das wir uns nicht verbiegen lassen, sondern Ihr Spiel besser spielen und dabei einen geraden Rücken behalten.

Euer Carsten

6 Gedanken zu „ES WIRD ALLES NOCH SCHLIMMER KOMMEN – SPERREN – LÖSCHUNGEN – ZENSUR!“
  1. Ja, ich gebe dir vollkommen recht. Man kann nur hoffen das noch viele Menschen auf Frei Drei, Telegramm, Bitchute …….. kommen.

  2. HM SO HALLO DEM CARSTEN HIER JA HABE MIR GERADE DEINEN KOMMENTAR U TEXT DURCHGELESEN JA U SCHLIESSE MICH DEINEM GESCHRIEBENNEN AUSSAGE U MEIHNUNG AN AN ÜBER DAS VERBRECHERSYNDIKAT U KOMMUNISTENPACKGESINDEL JA LEIDER !!!,, TUT MIR LEID CARSTEN DAS ICH HIER SO SCHREIBE ABER ANDERS KANN MANN DAS ROTFRONTKOMMUNISTENPACKGESINDEL NICHT MEHR BEZEIICHNEN OK GUTI JA !!!,, WENN ICH DIE BÄRBOOK SEHE DAVOS U SOROS U DIESE RESTVERBRECHERPACKBANDE BILL GATES SCHWAPP DEN OBERGURU U NOCH ANDERE REICHE DRECKSÄCKE DIE WIR DAS HANDWERK LEGEN MÜSSTEN OK CARSTEN ABER NUR WIE JA DIE GROßE FRAGE OK !“!. WENNS NACH MIR GINGE CARSTEN GROßES STÜCK MAUER AUS DDR– ZEIT U DANN VERBLEITES WOCHENENDE GEBEN FÜR IMMER OK CARSTEN JA ANDERS WIRD MANN DIESES ROTFRONTGESINDEL NICHT LOS OK DENN DIE VERPISSEN SICH IMMER WIEDER UNTER IHREN ARTGENOSSEN OK CARSTEN GUTI JA GUT !!.

  3. Spannende Jahre?Na das haste aber sehr kulant ausgedrückt Langen.
    Wenn die verblödeten nicht mal langsam einen Hallo wach effekt haben werden die nächsten 4 Jahre ein Schweinsgallop in Richtung Untergang und allerfeinster links faschistische Diktatur.

    1. HM DA KANN U MUSS ICH NUR ZUSTIMMEN WAS ICH EBEND GELESEN HABE OK DIESE ROTFRONTKOMMUNISTENPACKGESINDEL JA GUTI OK !!.

  4. hallo mitstreiter, der staatsrechtler prof, v. arnim sagte u.a., zum system,“ hinter der demokratischen fassade wurde 1 system installiert, indem völlig andere regeln gelten, als die des grundgesetzes. das system – missbraucht – die macht, und – betrügt – die bürger – skrupellos ! ich meine, diesem ist nichts mehr hinzuzufügen ! der e. snowden klärte uns ja schon auf, wo er u.a. sagte, “ wenn das aufdecken des verbrechens als – verbrechen – angesehen – wird, dann werden – wir – von – verbrechern – regiert ! und – wo lebt – er – heute ? dazu die aussage vom napoleon, “ die – deutschen – glauben – die – größte lüge ! und das -, m.e.- bis – heute ! der franz josef strauß, das hier zur aktuellen situation : “ wer ein volk in angst und schrecken versetzt, ist ein werkzeug des teufels !“ und wenn man sich – mal die völkergemeinschaft – betrachtet, ist – es – m.e. – ein werkzeug der satansbrut !

    1. HM STIMMT ALLERDINGS WASTE GESCHRIEBEN HAST JA KANN ICH NUR ZUSTIMMEN DEINER MEIHNUNG OK CARSTEN CHÖNE GRÜßE VON DER OSTSEEKÜSTE AUS STRALSUND OK GUTI JA !!.

Kommentar verfassen