Der Zensur und Willkür entgegen Wirken!

In den letzten Tagen habe ich feststellen müssen, das YouTube immer öfter die Follower deabonniert, Benachrichtigungen nicht an die Follower rausgehen und auch die Qualität der Übertragungen im Livestream stark nachgelassen haben. Es wurden hochgeladene LIVE’s nicht mal mir selbst angezeigt, erst mit 24-stündiger Verspätung.

Meine beiden YouTube Kanäle sind weiterhin:

Haupt Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCfluzhYpawqHUYNcFdw68Gg?view_as=subscriber

Alternativ Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCK_cX3oHOKuRuqK2Ff6TCug?view_as=subscriber

Man sperrt zwar nicht, aber eine Maulsperre ist trotz allem vorhanden. Seinen Gefühlen freien Lauf lassen ist auf YouTube gar nicht möglich, ohne das man Konsequenzen zu spüren bekommt. Aufgrund dessen habe ich mir eine Ausweichmöglichkeit für die Livestreams gesucht und gefunden. Es wird weiterhin auf YouTube Live’s geben, dennoch überlasse ich nichts dem Zufall.

Ihr findet mich ab heute auch auf DLive, eine interessante LIVE Streaming Plattform. Hier werde ich ab jetzt ebenso Live gehen und Euch informieren.

DLive Kanal: https://dlive.tv/TEAMHEIMAT-CJ

Auch kann ich euch die Telegram App fürs Handy und PC ans Herz legen, denn dort findet keinerlei Zensur statt, nicht so wie z.B. auf WhatsApp. Die Benachrichtigungen über neue Inhalte kommen da immer zeitnah, sobald der Beitrag hochgeladen wurde, so verpasst ihr keinen Beitrag.

Telegram Kanal: https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

Weiterhin findet Ihr meine Beitrage auf VK (änlich Facebook) als auch auf Twitter.

VK: https://vk.com/id325035554

Twitter: https://twitter.com/JahnTeam

Wie sie auch reagieren, um viele von uns am Senden zu behindern, die alternativen und freien Medien zu beschneiden. Es gibt immer Lösungsmöglichkeiten uns der Übermacht der Mainstreammedien zu stellen. Wir sind zwar klein, aber wir sind viele. Wir haben die Kraft die sie nicht haben. Sie haben nur das Geld welches Sie von Euch via GEZ (Steuer) eintreiben, wir aber haben etwas viel Größeres, die Liebe zu unserer Heimat Deutschland.

Euer Carsten Jahn

3 Comments on “Der Zensur und Willkür entgegen Wirken!

  1. Danke für deine Nachricht und ja YouTube hat Angst und Bange wegen Strafzahlungen und Klagen, deshalb leiten sie Nachrichten nicht weiter, die von rot-rot-grünen Meldeaffen als „Bedenklich“ gemeldet wurden. Jeder Beitrag muss dann per Hand überprüft werden und das dauert. Auch ich habe deine Benachrichtigung leider in den letzten Tagen zu spät bekommen. YouTube dürfte das kleinere Problem sein, das Problem sind die Meldeaffen und die Zensurfetischisten des kleinen Überwachungsdiktators der Rauten-Schabracke. Strafzahlungen sind YouTube nicht genehm, deswegen zensieren die einmal mehr, als zu wenig. Meine Kommentare werden auch ständig gelöscht und blockiert, deshalb kann man deine Beiträge nur mit moralischem Maulkorb kommentieren. Im Übrigen machst du und Team Heimat einen echt guten Job, danke dafür. Gleichzeitig noch mein echtgemeintes und aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Mutter. Meine Mutter hat auch Krebs im Endstadium und das Ende ist abzusehen. So tragisch das Leben ist, wir alle werden das Leben nur durch den Tod verlassen, ob wir wollen oder nicht. Mein Opa hat zu Lebzeiten gesagt: „Niemand von uns konnte sich aussuchen, ob wir in diese Welt hineingeboren werden wollen und niemand wird entscheiden können, wann wir diese Welt wieder verlassen müssen.“ So tragisch und schmerzvoll der Tod sein kann, ist eines aber Fakt: Wir alle sind länger Tod, als am Leben und wenn Leben bedeutet auch sterben zu müssen, dann sollte man den Tod auch als etwas Gegebenes ansehen. Meine Mutter ist streng gläubig, ihr gibt der Glaube Kraft, ich weiss nicht wie es bei dir und deiner Mutter aussieht, was ich aber wichtig finde ist, dass man wenigstens schmerzfrei aus dem Leben scheiden kann. Die kurze Zeitspanne, zwischen Geburt und Tod entscheidet, ob wir gute oder schlechte Menschen sind. Wir haben keinen Einfluss darauf was vor der Geburt war und wir haben keinen Einfluss, was nach dem Tode sein wird, das Leben auf der Erde geht weiter und wir „noch lebenden“ sollten uns nicht wegen dem Tod verrückt machen. Aufrichtige und patriotische Grüsse aus Rostock. Pass auf dich und deine Kollegen von Team Heimat auf. Caou.

    Liken

  2. Carsten was los bei Dir ?
    Muß man sich Sorgen machen ?
    Oder siehts bei deiner Mama schlecht aus ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Jan Schumacher

    Liken

  3. Carsten was los bei Dir ?
    Muß man sich Sorgen machen ?
    Oder siehts bei deiner Mama schlecht aus ?
    Wie auch immer alles gute
    Mit freundlichen Grüßen
    Jan Schumacher

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: