Die Wahrheit über #nichtmituns – Erfurt vom 15.02.2020

Die Mainstream Presse feiert die Demo in Erfurt mal wieder als Sieg der Zivilgesellschaft Thüringens, aber war es das wirklich?

Mitnichten, denn es wurde vom DGB, der Kirche und den Parteien mobilisiert was zu mobilisieren war. Das ganze in Fernbussen und Zügen aus Westdeutschland. Es waren ca. 50 Busse die aus Frankfurt, Hamburg, Berlin und anderen Städten nach Erfurt kamen. Hier wurde mal wieder der Deutschen Bevölkerung suggeriert, das in Thüringen ein breites Bündnis gegen den sogenannten Faschismus auf die Straße geht.

Der DGB benutzt die Beiträge seiner Mitglieder um Linksextreme und Linksradikale aus ganz Deutschland gratis durchs Land zu transportieren, um Euch da draußen das Gefühl zu vermitteln, eine breite Masse ist für den Bruch mit der Demokratie. Wir erinnern uns, es war eine demokratische geheime Wahl in der die von der Bundesregierung gewünschte und Rot-Rot-Grün geführte abgewählte Landesregierung abgewählt wurde.

Was für Szenen sich dort gestern abspielten, kann man zum Teil nicht in Worte fassen. Man kann sich nur an den Kopf fassen. Selbst Kleinkinder wurden von Ihren Eltern für diesen politischen Zweck missbraucht.

Erfurt den 15.02.2020

Soweit ist es nun schon in diesem Land gekommen, an dieser Stelle meine persönliche Anmerkung, das dies unverantwortlich ist. Das Jugendamt sollte hier eingreifen. Überhaupt, wenn man sich anhört, warum die Menschen dorthin kamen, kann man den guten Glauben verlieren, dass es noch eine gewisse Bildung in Deutschland gibt.

All diese Menschen liefen zusammen mit der „Bau auf, Bau auf“ FDJ Jugend (Freie Deutsche Jugend/DDR). Wie man unschwer an den Bildern erkennen kann.

Hier wurde von der sozialistischen Linken, dem deutschen Gewerkschaftsbund, den Kirchen und den Linksextremen offen der Weg zurück zum Sozialismus propagiert. Ein System welches eigentlich überwunden war, und welches Deutschland als ganzes auch nicht zurück möchte. Erinnert Euch an die Verfolgungen, erinnert Euch wie Ihr Euch nachts heimlich getroffen habt, erinnert Euch an den Blick über die Schulter, erinnert Euch, wer aus Eurem Bekannten und Verwandtenkreis auf einmal nicht mehr da war. Wollt Ihr das alles zurück?

So langsam sollte jeder in Deutschland erkennen, wofür die SPD, die Grünen, die Linke und all Ihre Erfüllungsgehilfen stehen.

Carsten Jahn

3 Comments on “Die Wahrheit über #nichtmituns – Erfurt vom 15.02.2020

  1. Lieber Carsten, das habe ich noch gar nicht so mitgekriegt. Mann, das ist wirklich unglaublich, was diese A********er da veranstaltet haben! Nur, sie wollen und können nicht verstehen, dass sie gerade damit fast jeden Tiefschläfer aufwecken. Dazu sind sie zu dumm. ABER: der bislang schweigende Rest von Deutschland fängt an, wirklich aufzuwachen. Früher einmal war ich der AfD-Wähler, der rechtsradikale Onkel….erstaunlich ist nur, das unsere gesamte Familie wieder vereint ist und alle mit den selben Erkenntnissen im Gepäck zurück gekommen sind. Wir sind als Familie wieder vereint und hauen raus, was immer wir können, um diesem scheiss Unrechtsregime das kümmerliche Lebenslicht auszublasen. Und wenn nur jede hundertste Familie da mit macht, …dann…. Caui, Mrs. Merkel, your Guantanamo-Suite is waiting for you…. Ganz liebe Grüße, danke für Deine Arbeit, alles Liebe und Gute, Wolfgang :-))))))

    Wolfgang Mikeleit Hermannstr. 27 42277 Wuppertal

    Tel. 0202-51581497 Email: wmikeleit91@gmail.com

    Gefällt 1 Person

  2. Nun ja – eins muss man der linksgrünen Pest ja lassen: sie mobilisiert wenigstens Leute! Das schaffen die patriotischen Kräfte leider viel zu selten! Beispiel? Die „Fridays gegen Altersarmut“-Demo in Lübeck hat am Samstag ganze 20 oder 25 Leute zusammentrommeln können. Traurig!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: