Hauptkanal „Carsten Jahn“ auf YouTube gefährdet. Kanal „TEAM HEIMAT“ aktiviert.

Am 06.01.2020 bekam ich von YouTube die Mitteilung das zwei Beiträge von mir wegen Urheberrechtsverletzung mit jeweils einem Strike belegt worden. Zwei weitere Videos wurden ohne Begründung gelöscht. Es handelte sich in beiden Fällen der Urheberrechtsverletzung um Beiträge die sich mit dem Linksextremismus in Deutschland und Leipzig befassten. Damit sollte wohl eine Veröffentlichung in der Breite verhindert werden.

Da der Kanal (60400 Abonnenten) „Carsten Jahn“ damit bis einschließlich 06.04.2020 gefährdet ist gelöscht zu werden, habe ich kurzer Hand meinen Alternativkanal „TEAM HEIMAT“ auf YouTube aktiviert. Ihr findet den Kanal unter diesem Link:

https://www.youtube.com/channel/UCK_cX3oHOKuRuqK2Ff6TCug?view_as=subscriber

Bitte Abonniert den Kanal „TEAM HEIMAT“ und aktiviert die Glocke um benachrichtigt zu werden. Alle neuen Videos und Live’s lade ich dort jetzt hoch.

Vielen Dank den über 17000 Abonnenten die meinen Alternativen Kanal „TEAM HEIMAT“ schon abonniert haben, wir lassen uns den Mund nicht verbieten und werden weiter machen, dieser Politik und Ihren Medien den Spiegel vorzuhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: