Doku in voller Länge produziert von NDR & WDR

Eine der größten Verschwörungstheorien aller Zeiten, war die Wahrheit. Die Frage ist nur noch, ob sie noch immer, die Agenda der Mächtigen ist. Diese Doku liefert Indizien, das dieses Programm unter neuer schöner nachhaltiger Welt, aktuell weiterläuft.

Das erstaunliche ist die Tatsache, das diese Doku vom NDR & WDR produziert wurde. Sie zeigt viel Wahrheit, legt den Focus aber scheinbar absichtlich in eine falsche Richtung.

Das erschreckende ist nicht, das es das Programm zur Bevölkerungsreduktion schon in den 1950/60er Jahre gab, unter anderem finanziert von der FORD Foundation, der ROCKEFELLER Foundation.

Die Doku stellt am Ende die Frage auf, ob die BILL & MELINDA GATES STIFTUNG heute weiter macht und wie oder ob es mit der Ideologie des Klimawandels zusammenhängt.

Kommentar verfassen