Liebe Abonnenten und Zuschauer meines Kanals, Euch allen ein frohes neues Jahr nachträglich. Ich hoffe das Ihr alle einen schönen Übergang hattet. Für 2022 wünsche ich Euch allen Glück, Gesundheit (also viel an die frische Luft) & Erfolg.

Zum Start hatte ich den MdL der AfD Ulrich Siegmund bei mir zu Hause zu Gast. Natürlich haben wir die Zeit genutzt und ein Interview geführt und uns über die aktuelle Situation im Land unterhalten.

Interview vom 03.Januar 2022

2 Gedanken zu „FROHES NEUES JAHR – ZUM START EIN INTERVIEW MIT ULRICH SIEGMUND“
  1. TJA LIEBER CARSTEN !!!!,, HATTE ICH LÄNGST MIR ANGEKUCKT MIT EUCH BEIDEN OK GUTI JA ABER WIR WERDEN GEGN DAS ELITENGLOBALKOMMUNISTENGESINDEL WEITERKÄMPFEN OK DIESE ROTFRONTBRIEGARDEN U KOMMUNISTENPACK U DUMMSCHWÄTZERGESINDEL OK GUT JA !!.

  2. hallo freunde, die agieren inzwischen so nervös, das 1 telefongesprächsab in 12 min. und 26 sek. abgebrochen wurde, auch netzabbrüche erfolgen permanent, sobald man bestimmte themen sucht ! das nur zur garantierten meinungs- und pressefreiheit, art. 5 des uns geschenkten grundgesetzes, ausgabe v. 23. mai 1949 ! bitte mal – nach-denken, was – hier in dieser so hoch gepriesenen – „demokratie“ – vonstatten – geht ?

Kommentar verfassen