Vor zwei Jahren wurde man belächelt, vor einem Jahr wurde man als Irre bezeichnet. Aber nun tritt alles alles genau so ein, wie es viele vorhergesagt haben. Unsere Gesellschaft wird umgebaut. In eine Gesundheitsdiktatur.

COVID-19 ist der mächtige Verbündete der Politik, der Multinationalen Organisationen und der Unternehmen und das ist bei weitem keine Verschwörungstheorie.

Die nackten Zahlen und Daten der letzten 24 Monate sprechen eine eindeutige Sprache. Die tödlichste Pandemie aller Zeiten, die gerade einmal 0,5% der Bevölkerung, wenn überhaupt schwer betrifft, ist der Türöffner in die neue Welt.

Bis zum heutigen Tag kann der PCR-Test nichts darüber aussagen, ob jemand erkranken wird. Dennoch wird weiterhin genau dieser Test mit seinen Werten, von der Politik und den Medien genutzt, um die Menschen in Angst zu versetzen und Ihre politischen Ziele durchzusetzen.

In den Krankenhäusern wird bis zum heutigen Tage nicht erfasst, wer letztlich zu 100% durch COVID-19 verstorben ist. Es heisst entweder vage, im Zusammenhang mit Corona oder AN oder MIT oder DURCH Corona. Wer geimpft und wer ungeimpft ist und mit welcher Impfung, wird „Stand Jetzt„, nach 24 Monaten auch nicht erfasst, wie das DIVI jüngst bestätigte.

Erfasst ist aber das in den letzten 24 Monaten der Personalabbau und der damit verbundene Intensivbettenabbau erfolgt (2021 waren es 6300 Intensivbetten).

DER GAMECHANGER DER KEINER IST!

Der Impfstoff der in kürzester Zeit entwickelt und auf den Markt geschmissen wurde entwickelt sich zum Rohrkrepierer. Ein Impfstoff der bis zum heutigen Tag, nur eine bedingte Zulassung hat.

Ein Impfstoff der eine lange Schutzwirkung haben sollte, der 97% Wirksamkeit haben sollte, der schützen sollte (vor was auch immer), der vor schweren Erkrankungen schützen sollte, ja sogar vor dem Tod bewahren sollte, wo es keine Langzeitstudien braucht, wo man zahllose Nebenwirkungen einfach vom Tisch wischt, ist eine der größten Lügen der Medizinischen Geschichte.

Selbst Kinder und Jugendliche sollen geimpft werden, obwohl sie nachweislich keiner Gefahr ausgesetzt sind. Es gibt so gut wie keine schweren Erkrankungen bei den Kindern und Jugendlichen.

MAßNAHMEN DIE NICHTS BRINGEN!

Deutschland wurde in 2 Lockdowns geführt, die nachweislich nur zu einem geführt haben, einem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Totalschaden unserer Heimat. Aber jetzt will man das Kind unter einem neuen Namen, ein drittes Mal durchziehen.

DIE GESELLSCHAFT WIRD GESPALTEN!

Im Jahr 2021 zeigte sich dann die hässlichste Fratze dieser Pandemie. Eine von der Politik ins Leben gerufene und von den Medien unterstützte Spaltung der Gesellschafft in Geimpfte und Ungeimpfte.

Man versprach den Menschen das sie mit der Impfung Ihre Freiheit zurückbekommen und machte damit die Ungeimpften zu Schuldigen. Man fühlte sich historisch an das Mittelalter erinnert, als man die Heilerinnen und Hebammen als Hexen deklarierte.

Das schlimme daran ist die Tatsache das die Medien das zum allergrößten Teil bis zum heutigen Tag unterstützen. Die Angst die die Politik verursacht hat benutzen Sie, um sie in Hass auf die Ungeimpften umzuwandeln. Das führt nun zur nächsten Eskalationsstufe. Den Ausschluss von Teilen der Gesellschaft am öffentlichen und beruflichen Leben.

JETZT SEHEN WIR DIE WAHRHEIT – WOHIN ES FÜHREN SOLL!

Gestern Abend hat der Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn zum ersten Mal nach langer Zeit, die Wahrheit gesagt, was das Ziel ist:

2G ist die Impfpflicht durch die Hintertür. Das hat er selbst gesagt. Desweiteren ist es völlig egal wie hoch die Inzidenz ist. Das heisst, selbst wenn die Inzidenz 5 wäre, würden man 2G weiter betreiben. Aber das widerlichste ist die Tatsache, das die zwei ersten Impfungen nicht ausreichen um am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Man muss die Auffrischungsimpfung (Booster) nehmen. Erst dann bekommt man ein paar Freiheiten zeitlich begrenzt, bis zum nächsten Schuss zurück.

Die Verschwörungstheoretiker, die seit Jahren gebrandmarkt, zensiert und deren Beiträge und Videos gelöscht werden, hatten recht. Genau da geht die Reise hin. Digitalisierte Impfausweise mit denen man wie in einem chinesischen Credit-System sein Leben zeitweise leben darf und zwar genau so wie die Politik, die Multinationalen Organisationen und der Unternehmen das gerne möchten.

WOLLT IHR UND EURE KINDER, IN EINER SOLCHEN WELT LEBEN?

Carsten Jahn

Ein Gedanke zu „WILLKOMMEN IN DER GESUNDHEITSDIKTATUR!“
  1. SO CARSTEN ERSTMAL SCHÖNEN ERSTEN Atdvent gewünscht du u dem loki ok hier ja !!!,, SO HABE DEINEN KOMMENTAR U DEM BERICHT VON DAS LOBBYISTEN U MÖRDERSCHWEIN SPAHNISAU U SCHWULIBERT GELESEN JETZT EBEND GERADE OK !!!,, ICH NICHT CARSTEN OK DAS IST MORD AN DIE BEVÖLKERUNG U MENSCHEN HIER IN UNSEREN LAND U EINE DIKTATUR SOLL AUFGEBAUT WERDEN SO WIE IN CHINA OK DIE GENOSSIN LÜGENBARONIN WAR NET UMSONNST BEIDEN JAPPSEN U SCHLIEZAUGEN OK DIE HAT SICH DIE UNTERDRÜCKUNG DER BEVÖLKERUNG GENAU ABGEKUCKT U SICH TIPPS GEHOLT CARSTEN DAFÜR JA U DAS LOBBYISTENSCHWEIN SCHWULIBERT AUCH DER WICHSER SPAHNI OK GUT JA !!!. ALLSO CARSTEN ICH SPIELE DA NICHT MIT MEHR OK OBWOHL ICH VORBELASTET BIN OK JA !!,, WIE DU SCHON GESAGT U ERWÄHNT HAST ZEHN IMPFUNGEN U DIE MACHEN TROZDEM IHR MORDSSPIEL WEITER OK AN DEN MENSCHEN U LEUTCHEN U BEVÖLKERUNG JA VON JUNG BIS Alt ok gut ja !!!!.

Kommentar verfassen