Für euch, die diesen widerlichen Beitrag der ARD zur Causa Kimmich nicht gesehen haben, hier drunter der Kommentar der Tagesthemen vom gestrigen (25.10.2021) Abend, gesprochen von Hanni Hüsch (NDR).

3 Gedanken zu „UNZENSIERT – MEIN KOMMENTAR ZUR ARD PROPAGANDA!“
  1. TJA CARSTEN DA KANNSTE MAL SEHEN BEIM ROTFRONTKOMMUNISTENPACKGESINDEL OK !!!!,, NUR NOCH ZWANG U ABZOCKEN DER LEUTE JA U WENN DU NICH SPRINGST JA SO WIE DIE DAS HABEN WOLLEN U GERNE HÄTTEN CARSTEN WIE DU DAS ERWÄHNT HAST BISTE ARBEITSLOS U ENTLASSEN NUR WEGEN EINER AUSGEDACHTEN U ERFUNDENNEN LÜGE JA VOM ROTFRONTGESINDEL OK GUTI JA !!Q.

  2. hallo mitstreiter, als ich den kommentar hörte, dachte ich an den- roten ede, – der ehem.“ddr,“ eduard von schnitzler, – der konnte genauso – vom leder – ziehen,- wie diese rote – „dame !“ auch der erich würde wieder auferstehen, wenn er nur könnte, um die angela – so richtig zu umarmen, das der sozialismus – den kapitalismus – endgültig – besiegt hat ! sie sagte es ja auch, “ wir – schaffen – das !“ und das – hat sie – gemäß – plan – auch so – umgesetzt, wie es seinerzeit – schon roosevelt – sagte, “ in der politik geschieht – nichts – zufällig. wenn – es – passiert, – ist – es – so – geplant !“ auch die damalige grenzöffnungen 2015 ! bitte mal nach-denken, wann der un-migrationsplan – geschaffen – wurde; das war im jahre 2001 !!! und jeden tag strömen – immer wieder – neue gäste – ins paradies, obwohl schon jährlich billionen ins ausland – geschickt – werden; gem. dem zitat vom joschka fischer,“ man sollte so viel geld wie möglich – aus – deutschland – heraus holen, – hauptsache, die – – deutschen – – haben es nicht ! egal – wofür !“ seit 103 , 76, 60 jahren werden wir systematisch – belogen – betrogen – manipuliert und – geplündert, weil wir bis heute noch keinen Friedensvertrag zum 1. WK ! – haben ! der sog. „versailler vertrag,“ v. 28. juni 1919, ist ein lügenkonstrukt ! die fakten zeigen es, bei – youtube – benjamin freedman – rede im willard hotel, da werden die wahren brandstifter beider kriege benannt und auf der weltkarte ihre wirkungsstätte – dargestellt ! der titel auch ein – kostenloses – geschenk, für fast – alle – anlässe ! m.e. – kommt da sicherlich – freude – auf ! ? entsprechend – eingepackt; evtl. mit 1 flasche, entweder leere oder volle – verwenden ?

    1. DU SAGST ES eckehard ja was soll mann zu diesen kommunistischen rotfrontverbrechergesindel noch sagen ja ok leider . ?????????,, WEISS NUR DAS DIE KOMMUNISTEN HIER EIN EINWANDERUNGSLAND ERRICHTEN WOLLEN JA U EIN ZWEITES CHINA OK GUTI JA !!.

Kommentar verfassen