Das neue Video auch auf Frei3.

Sie lenken von der hohen Impfquote ab. Von vermehrten Impfdurchbrüchen und einer Zunahme an Herzmuskel Entzündungen bei 12 – 17j.

Aber Deutschland redet über die Tweeds einer GRÜNEN Bundessprecherin?

4 Gedanken zu „DIE GRÜNE ABLENKUNG VOM IMPFSTOFF DESASTER!“
  1. Vielen Dank , ein noch normal denkender aus Canada grüßt Dich . Mach nur weiter so , ich freue mich immer über Deine Beiträge .

  2. TJA CARSTEN WAS SOLLMANN ZU DIESEM MÖRDERPACK U GESINDEL NOCH SAGEN BITTE JA WIR WISSEN ZWAR WAS LOS IST OK ABER DIE MACHEN TROZDEM DAMIT WEITER LEUTE UMZU BRINGEN OK KEINER STÖRT SIE DARAN OK DAS IST DER JAMMER DABEI OK SCHLAFSCHAFE GUCKEN AUCH WEITER ZU BIS AUF EINIGEN OK ANSONNSTEN GEHTS SEINEN GEWOHNEN WEG WEITER MIT DEM LÜGENPACK DER KOMMUNISTEN OK GUTI JA !!.

  3. hallo aufgewachte und mitstreiter, ich bitte euch, folgende info – quer durch die firma b r d – zu senden, denn — hier — kommt – die wahrheit, die der bevölkerung – m.e.- bis heute — bewusst — verschwiegen wird : bei bit chute – erzbischof carlo vigano : der satan im vatikan propagiert das giftspritzen ! präsiser – kann — eine aussage — nicht sein !!!

Kommentar verfassen