7 Tage Sperre auf dem Hauptkanal – INFO

Sollte es der eine oder andere nicht mit bekommen haben, am Sonntag, den 31.01.2021 wurde mein YouTube Kanal „Präzise auf den Punkt gebracht!“ mit einer Sperre von 7 Tagen belegt. Diese läuft bis Sonntag, den 07.02.2021.

Da mein LIVE Kanal „Team Heimat“ mit dem Kanal verknüpft ist und beide über denselben Account laufen, werde ich diese Woche nicht auf diesen Kanälen Videos oder Live’s ausstrahlen. Dies dient zum Schutz der Kanäle. Auch habe ich alle Videos die sich seit November 2019 mit der Corona-Epidemie beschäftigen zur Vorsicht gelöscht. Denn die Sperre bekam ich für ein älteres Video.

ALTERNATIVKANAL – „Böser Alter Mann-Team Heimat 2.0“

Alle Videos und Live’s laufen bis 07.02.2021 auf meinem Alternativkanal bei YouTube. Dort informiere ich euch weiterhin. Bitte abonniert den Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNteIIjHsLbrsZFj1e_CAtg

In diesen Zeiten werden wir wohl mehr und mehr flexibler werden müssen.

Vielen Dank euch allen, euer Carsten

3 Comments on “7 Tage Sperre auf dem Hauptkanal – INFO

  1. HALLÖCHEN LIEBER CARSTEN JA ICH HATTE GESTERN ABEND NOCH DEIN VIDEO GEGUCKT U GEHÖRT JA DAS HASTE DAS ALLES GESAGT U VORGETRAGEN OK CARSTEN HIER JA HAB ALLES MITBEKOMMEN ZWECKS SPERRE OK MICH HATTEN DIE BEI FACEBOOK AUCH VIER MAL GESPERRT U DANACH RAUSGESCHMISSEN OK MEINE SEITE JA BIN ZWAR WIEDER DRIN IN FACEBOOK ABER NUR ZU DIESEM EINE SPIEL U LEUTE DIE ICH KENNE OK !!!.

    Gefällt mir

  2. Flexibilität ist ein krasser Gegenpart, zu den alternativlosen Wegen des Gegenspielers. Sein Handeln ist durchaus gut berechenbar, weil die Alternativlosigkeit seines Weges, die Möglichkeiten seines Handelns begrenzt. Wir wissen wo er hin will und wir sollten die Flexibilität nutzen, um die Steine und Hindernisse auf seinem Weg zu sein. Dabei gilt natürlich, je mehr wir sind, desto schwieriger gestaltet sich der Weg für den Gegenspieler. Ich bin nach wie vor der Meinung, auch wenn’s militärisch eigentlich vermieden werden sollte, Widersprüche, Lügen und Verfehlungen, an so vielen Fronten, wie möglich, aufzuzeigen und somit Stück für Stück an der Glaubwürdigkeit von Politik und Medien zu sägen und dazu den Druck (nicht im aggressiven Sinne) auf der Straße, in der Fläche, zu erhöhen. Steht die Polizei vieler Orts permanent im Einsatz, gegen eine beständig wachsenden Menge, dürfte es wohl auch bei den Polizisten, mit der Zeit, die Zweifel an der Pandemie mehren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: