Alternativen zu YouTube – Team Heimat findet Ihr auf folgenden Kanälen!

Nach dem YouTube nochmals die Richtlinien geändert hat, kann man jetzt bei Kritik an der WHO und an Impfthemen, noch schneller gesperrt und gelöscht werden. So ziemlich alle freien und alternativen Medien sind betroffen und gefährdet. Zuletzt wurde Samuel Eckert sein Kanal, mit über 100000 Abonnenten gelöscht. Quelle: https://www.heise.de/news/YouTube-Desinformationen-ueber-Covid-19-Impfungen-werden-gebannt-4929511.html

Immer mehr freie und alternative Medien wie NuoViso oder KenFM werden eingeschränkt, gesperrt und gelöscht. Umso wichtiger ist es, sich nach alternativen Plattformen umzuschauen damit man auch nach einer Löschung der Kanäle auf YouTube, weiterhin die Bürger neutral informieren kann. Es ist wirklich ein Kampf um die Meinungsfreiheit geworden und das in einer Demokratie. Da ich davon ausgehe, das auch meine YouTube Kanäle irgendwann unter Restriktionen leiden werden, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. YouTube ist derzeit noch die einzige Plattform, auf der sowohl Videos hochgeladen werden können und LIVE gegangen werden kann. Dazu verfügt YouTube über eine außerordentlich große Reichweite. Daher gibt es zwar viele Alternative Anbieter, aber entweder kann man so wie bei Youtube beides machen, verfügt dann aber nicht über diese Reichweite, oder man muss Videos und LIVE Sendungen auf getrennte Kanäle hochladen und durchführen. Im Folgenden liste ich euch auf, wo ihr schon jetzt meinen Beiträgen und meinen Live’s folgen könnt.

TELEGRAM Messenger Dienst

Telegram wird in diesen Zeiten immer wichtiger und ist die derzeit beste Messenger Alternative (derzeit auch noch sicherer als Whatsapp). Dort werden alle aktuelle Informationen verbreitet. Links zu aktuellen Live’s und Videos findet Ihr ebenso auf dieser Messenger Plattform. Mein Telegram Kanal: https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

Video Portale auf LBRY und BitChute

Meine Videos findet Ihr auf LBRY/Odysee, ein Videoportal, welches ähnlich strukturiert ist wie YouTube und über eine Deutsche Benutzeroberfläche verfügt. Einfach bei der Registrierung und technisch auf dem neuesten Stand. Der Link zu meinem LBRY-Kanal: https://lbry.tv/$/invite/@TEAMHEIMAT:a

Das zweite Video Portal, welches ich nutze, ist BitChute. Dieses hat allerdings eine englischsprachige Benutzeroberfläche und hat noch den einen oder anderen technischen Fehler. Der Link zu meinem BitChute-Kanal: https://www.bitchute.com/channel/J6yWTt0ytKHk/

LIVE Sendungen auf DLive

Die derzeit einzige Alternative mit einer sehr großen Reichweite ist DLive. Es verfügt auch über einen Chat und ist ebenso benutzerfreundlich. Einzig das man dieses LIVE Portal derzeit noch nicht auf einem Fernseher nutzen kann, ist das Manko. Der Link zu meinem DLive-Kanal: https://dlive.tv/TEAM-HEIMAT

Diese Alternativen sind die, mit der mit Abstand größten Reichweite in den sozialen Netzwerken. Natürlich gibt es auch kleine unabhängige Alternativen wie zum Beispiel das Portal von Tim Kellner (Profortis) auf der ich auch einen Kanal habe. Auch befinde ich mich derzeit in Gesprächen mit „frei3„, da dort in naher Zukunft nicht nur Videos hochgeladen werden können, sondern auch das LIVE Streaming möglich wird. Aber diese Portale befinden sich noch im Aufbau und müssen von uns zuerst einmal gepusht werden, um eine nennenswerte Reichweite zu erlangen. Auch dort bei „frei3“ werde ich in naher Zukunft zu finden sein.

Wie gesagt, ich weiß nicht wie lange man meine Kanäle auf YouTube noch finden kann, daher dienen diese Alternativen zur Absicherung um euch weiterhin neutral informieren zu können. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf diesen Kanälen folgt, bevor das Kind in den Brunnen fällt. Sprich YouTube auch die Löschwelle auf meinen Kanälen startet.

Liebe Grüße euer Carsten

2 Comments on “Alternativen zu YouTube – Team Heimat findet Ihr auf folgenden Kanälen!

  1. Lieber Carsten,
    besten Dank für die Info. Es ist schon übel, wie hier gegen Artikel 5 des Grundgesetzes verstoßen wird. Ich denke, das sind die letzten Zuckungen eines kollabierenden Systems. Lange geht das nicht mehr so weiter, da bin ich mir ziemlich sicher. Mach weiter so, besten Dank für Deine unermüdliche Arbeit.
    Viele Grüße,
    Wolfgang.

    Liken

  2. Lieber Carsten

    Ich weiss nicht was der grossteil der Bevølkerung so dumm ist. Ich seh oft viele YT und bin auch bei dlive. Alle geben sich sehr viel muehe und klårt das Volk auf! Sicher, wir werden immer mehr, aber die Schlaftueten machen es uns schwer! Auch die wahlen werden 2021 manipuliert werden, Genauso wie es nun ist. Deutschland ist fast verloren, Nun hilft eine enge Zusammenarbeit aller Regierungsgegner! Ich fiebere fuer uns Patrioten, gebe spenden fuer euere arbeit. Ich hoffe und unsere Heimat wird gerettet. Alle Schuldigen vor Gericht Kommen.. Diesen Brief kannst du mit Namen øffendlich machen!

    Liebe patriotische Gruesse aus Norwegen

    MFG Peter Muldsvor

    Sendt fra E-post for Windows 10

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: