Nun ist er da, der Lockdown No.2!

Ich weiß noch wie man uns alle belächelt hat, als wir exakt diese Szenerie im Mai, Juni angekündigt haben. Ja, die Verschwörungstheoretiker wieder mal. Ach, ich bin gerne ein Verschwörungspraktiker, denn es war so absehbar das genau dies geschieht. Im Sommer gingen die Zahlen wie schon vorher angekündigt herunter, und man sagte von Mai an das die zweite Welle im Herbst kommen würde. Auch das sie noch heftiger ausfallen würde, war nichts Neues. Denn eines war zu dem Zeitpunkt schon klar. Die Influenza (Grippe) fällt dieses Jahr aus.

Wie Ihr sehen könnt ist die Grippe seit April 2020 beendet, da ist gar nichts mehr laut WHO. Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Man könnte ja fast vermuten, das die Grippe den COVID-19 Fällen zugerechnet wird, aber das ist natürlich nur eine Verschwörungstheorie.

Dazu kommt das seit August die Zahl der Testungen in erheblichen Maß zugenommen haben, so wird in den letzten Zeit, mehr als eine Million mal pro Woche getestet.

Selbstverständlich steigen nun auch die COVID-19 Zahlen wieder wie angekündigt. Wenn man sich die Belegung der Intensiv-Betten anschaut dann kommt es auch dort zu einer Zunahme.

DIVI-Intensiv Register

Aufgrund dieser Zahlen hat nun die Bundesregierung am gestrigen Tag den zweiten Lockdown ab dem 02.11.2020 beschlossen. Ich möchte hier gar nicht auf die einzelnen Einschränkungen eingehen. Denn sie sind eigentlich völlig absurd. Der Amateursport wird eingestellt, während der Profisport wie die Bundesliga weiter spielen kann. Kosmetikstudios oder Tattoostudios müssen schließen, aber die Friseure haben auf. Die Begründung bei den erstgenannten würde ja der Abstand nicht eingehalten werden. Jeder der klar denken kann weiß, das es bei keinem der Gewerbe funktioniert. Zu guter Letzt wird die Gastronomie, die Hotellerie und die Veranstalter genauso gebeutelt und müssen 4 Wochen schließen. Ausgerechnet die Gewerbe die sich von Anfang am besten vorbereitet haben. Während man die Schulen und die Kitas offen lässt, die bis zum heutigen Tage nicht mit Belüftungssystemen ausgestattet wurden.

Panikorchester Bundesregierung

Ich werde hier jetzt nicht in die Details gehen, oder die Frage stellen, ob COVID-19 existiert, wie schlimm die Pandemie im Vergleich zu anderen Virusausbrüchen ist, oder ob es verhältnismäßig ist. Man möge sich bitte einfach die Einschränkungen der Grundrechte, die Einschränkungen der Bürgerrechte, die beschlossenen Maßnahmen wertfrei anschauen. Man kommt zu dem Schluss, das die Herrschaften keinen Plan haben, was sie da machen. Oder aber das sie einen recht genauen Plan haben was sie da veranstalten.

Denn der Wahnsinn hat durchaus Methode, wenn man sich mal mit dem „The Great Reset“ auseinandersetzt. Dieser weltweite Umbau der Gesellschaft der schon lange vom World Economic Forum geplant wurde, befindet sich in diesem Moment in der Umsetzung. Ich verlinke hier drunter ein kleines Informationsvideo, welches sich der Leser bitte anschauen sollte.

Vielleicht aber auch nur vielleicht versteht jetzt der eine oder andere das auch eine dritte Welle kommen wird, die heute schon von Frankreich angekündigt wurde. Wie viele Wellen werden wohl kommen, bis sie Ihre Ziele erreicht haben?

Also liebe Bundesbürger, rückt schön zusammen, bleibt wachsam und genießt die Show.

Lg Carsten Jahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: