Der Offenbarungseid des Horst Seehofer!

Und wieder hat er zurückgezogen, groß angekündigt aber nicht durchgezogen. Nach der Veröffentlichung des TAZ-Artikels, wo man die Deutsche Polizei in Gänze auf den Müll schmeißen wollte sagte der Bundesinnenminister Horst Seehofer, das er die TAZ anzeigen würde.

Aber es kam wie immer, Frau Merkel intervenierte und zwei Tage später zieht Horst Seehofer zurück. Sie verspotten damit jeden Polizisten in Deutschland der sich Tag ein Tag aus der Gewalt und Diskriminierung von Staats-zersetzenden Elementen ausgesetzt sieht. Es ist ein Trauerspiel ein Offenbarungseid.

Hier der Offenbarungseid im Wortlaut:

4 Comments on “Der Offenbarungseid des Horst Seehofer!

  1. Oh, Herr Drehsofa, wer hat Ihnen bloss diesen Text aufgeschrieben?

    Er wird die Verantwortlichen zu einem Gespräch einladen, ja, das ist auch das mindeste.
    Könnte es aber eher so sein, das dieses Thema einschläft wie so vieles in der Politik (also einschläft seitens der Politik) und sich eher nichts tut in dieser Sache?
    Könnte es sein, das die Verfasserin des ursprünglichen, wiederlichen Textes einfach mal so die Rassismuskarte gespielt haben könnte – eine ganz böse Karte, vor der sogar robuste weisse Bayuwaren zurückzucken? Zumal BLM ja immer noch durch die Köpfe der Menschen spukt?

    Alles bischen seltsam. So meint doch der Bundesinnenminister, das er ‚Verfassungsminister‘ sei? Übrigens, wenn, dann zusammen mit dem/der/das/ Justizminister*in. Es wird mir bischen flau ums Herz bei der Bezeichnung ‚Verfassungsminister‘. Das könnte/dürfte der Herr Drehsofa ja gerne sein, aber dann soll er mal mit der Verfassung rausrücken. Man munkelt ja, wir (als Volk der Deutschen) hätten garkeine Verfassung seit, ach, schon langer Zeit nicht mehr, weshalb so ziemlich alle Minister und Politiker eine VV wohl auch verhindern wollen. Und ein Verfassungsminster ohne Verfassung ist noch weniger wert als ein König ohne Kleider.

    Liken

  2. Diese Regierung ist doch nicht mehr ernst zunehmen das beweisen Sie jeden Tag. Sie fahren mit voller Absicht Deutschland und Europa gegen die Wand, für jeden ersichtlich der nicht die gleichen Ansichten hat.

    Liken

  3. Herr ? Drehsofa ist eine Beleidigung eines jeden Bayerns, oder richtiger, eines jeden deutschen. Dieser Fußabtreter einer Honnimerkel ist eine Lachnummer! Wenn die CSU jemals wieder ernst genommen werden will sollte sie sich sehr schnell von Drehhofer verabschieden! Drehhofer ist eine Schande für BAYERN!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: