Hanau – kein Rechtsextremer, sondern ein durchgeknallter Irrer Aufgewachter.

Nach den Ereignissen des gestrigen Abends in Hanau, ergibt sich ein offensichtliches Bild, welches von den Medien entweder wissentlich oder aus Mangel an Kenntnissen verschwiegen wird, um weiterhin die Bevölkerung auf dem Weg zum Kampf gegen Rechts zu halten.

Das Video welches dieser Mann veröffentlicht hat, spricht eine eindeutige Sprache. Er spricht von unterirdischen Militäranlagen in den USA, wo Kinder gefoltert und getötet werden. Er spricht von Satan. Er spricht von totaler Überwachung und von einer übergeordneten Macht. Das ist so weit vom Rechtsextremismus entfernt wie die Erde vom Pluto.

Sein Manuskript geht noch viel tiefer, in dem er vom auslöschen ganzer Zivilisationen spricht, aber lest es euch selber durch:

Er ist offensichtlich völlig verblendet, dogmatisch, und als sogenannter Aufgewachter ein Irrer Amokläufer. Dieses Manuskript gehört in die Hände von Psychologen.

Carsten Jahn

2 Comments on “Hanau – kein Rechtsextremer, sondern ein durchgeknallter Irrer Aufgewachter.

  1. Das Auslöschen aber nur wenn die Menschen kein Leid spüren und es in einer Sekunde möglich wäre.Auch ist er kein USA Feind wie ein Blogger schrieb,denn er wollte das die USA Nr.1 bleiben damit man das Rätsel der Entstehung des Universums lösen kann,was aber auch Zehtnausende Jahre dauern könnte…Zeitreise kommt auch vor und zwar um das Leid der Menschen erst gar nicht geschehen zu lassen…

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Carsten, wir kennen uns jetzt schon persönlich. Was mir an Dir auffällt, ist, dass Du so manches Mal so ganz unauffällig etwas einfließen lässt, dass niemand sonst bemerken würde. Z.B. dass der Amokläufer ein „Aufgewachter“ sein könnte. Du hebst Dich für mich immer mehr von allen Youtubern ab. Ich habe vor Jahren in meinem Buch dargelegt, dass es einen bestimmten Verstand in jedem Menschen gibt, der leider auf einfache Weise aktiviert werden kann und ohne Ausnahme jeden Menschen zu einem Amokläufer machen kann. Man könnte das als Aktivierung falscher Problemlösungen bezeichnen, wie z.B. ein Junge, der das Gewehr seines Vaters nimmt und in der Schule seine Kameraden, oder den Lehrer niederfetzt. Das hat nur so viel mit Irre zu tun, als sich niemand dagegen wehren kann. Ich möchte noch ein Beispiel anführen: Eine Drohne, ein Auto mit Navi, und ein bestimmtes Muster, das ordinär über elektronische Informationsträger gesendet wird. Du fährst auf der Autobahn. Über das Navi bekommst du eine Kurve direkt in Deinen Kopf gesendet. Du biegst auf der schnurgeraden Autobahn Brücke nach rechts ab. Die SS aus dem Krieg ist vorüber. Dazwischen liegen 70 Jahre Forschung. Niemand kann sich vorstellen, was heutzutage alles geht. Liebe Grüße Dein E aus at.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: