Angeblicher Anstand begründet den Abgesang der Demokratie!

Was wir seit gestern erleben ist eine Farce, ein Trauerspiel, eine große Politshow mit schlechten Darstellern. Im Thüringer Landtag geschah unglaubliches. In einer demokratisch legitimen freien geheimen Abstimmung wählten die Landtagsabgeordneten der CDU, FDP und AfD im dritten und entscheidenden Wahlgang den von der FDP vorgeschlagenen Kandidaten Thomas Kemmerich zum neuen Ministerpräsidenten, und erfüllten damit den Wählerwillen der bürgerlich konservativen Mitte.

Die AfD überraschte die etablierten Parteien mit der Wahlentscheidung für Kemmerich, da sie in den ersten beiden Wahlgängen noch Ihren eigens aufgestellten Kandidaten unterstützten. Natürlich war es eine strategische Entscheidung, die auch möglicherweise vorher schon in Betracht gezogen wurde. Dennoch war es eine legitime demokratische Wahl. die Demokratie hatte an diesem Tag eine Sternstunde. Natürlich nicht für die vorher schon geplante Rot-Rot-Grüne Koalition. Für diese war es eine Zäsur.

Was folgte, war eine Schimpftirade ohne Ende, ausgelöst von der etablierten Bundespolitik, den linksorientierten Deutschen Medien und Ihrer hörigen Anhänger. Es wurde sofort massiver Druck aufgebaut, denn man wollte sich mit dieser Entscheidung nicht zufriedengeben. Denn wie konnte man sich von der angeblich rechtsextremistischen AfD in Amt und Würden wählen lassen, da müssen doch die guten Demokraten zusammenstehen. Demos wurden aufgerufen, Politiker der FDP und CDU wurden mit Drohanrufen überschüttet. Es ging sogar so weit, das die Familie des demokratisch legitim gewählten neuen Ministerpräsidenten Personenschutz ordern musste.

Was wir erlebten war die bundesdeutsche Demokratie in Ihrer ureigensten Form. Die bundespolitischen Sprecher, Parteivorsitzenden der etablierten Parteien, und die medialen Sprechpuppen von Funk und Fernsehen griffen diese demokratische verbal an. Man sprach der demokratischen Entscheidung des Thüringer Landtags die Legitimation ab. Im Laufe des heutigen vormittags meldete sich dann noch Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel aus Pretoria (Südafrika) und sprach von einem unverzeihlichen Fehler, und man sollte diese Entscheidung sofort Rückgängig machen.

Zitat: Angela Merkel „Wir haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie“

Unglaublich, man sprach in diesem Moment der Demokratie Ihre Legitimation ab, man trat auf das Deutsche Grundgesetz, eben jenes Gesetz, auf den auch Frau Bundeskanzlerin Ihren Eid geschworen hat. Es kam wie es die bundesdeutsche Politik wollte. Der neue Ministerpräsident trat nach nicht einmal 24Std. von seinem Amt zurück und jetzt ist diese Posse perfekt. Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder man verhindert eine Landtagsauflösung durch eine Zweidrittelmehrheit, und verhilft dem Verlierer Bodo Ramelow der Mauerschützenpartei (Die Linke eh.PDS – SED) zurück ins Amt und damit einer Rot-Rot-Grüne-Minderheitsregierung, oder man löst den Landtag auf und erwirkt Neuwahlen in Thüringen.

Die Bürger werden im Glauben gelassen, das diese Farce demokratisch ist, aber dem ist nicht so, es ist gänzlich undemokratisch. Hier wird eine freie demokratische Entscheidung rückgängig gemacht. Das heißt wir erleben das die Demokratie, die so hochgelobte von der Bundesregierung, den etablierten Parteien und den bundesdeutschen Medien zu Grabe getragen wird. Die etablierten Parteien lassen keine freie demokratische Wahl zu.

Sie outen sich als Antidemokraten, sie verändern nach Ihrem Willen die demokratischen Verhältnisse in Deutschland und führen das Grundgesetz am Nasenring durch die Manege. CDU, CSU, SPD, FDP, die Linke und die Grünen sind Antidemokratisch, ein Parteienkartell welches sich nicht mehr auf dem freiheitlichen Boden des deutschen Grundgesetzes bewegt. Wo ist jetzt der Verfassungsschutz, der dieses Land vor den inneren Feinden schützen soll?

Willkommen in der DDR 4.0!

Carsten Jahn

7 Comments on “Angeblicher Anstand begründet den Abgesang der Demokratie!

  1. Das Deutschland kein demokratisches Land ist hat sich bestätigt. Zumindest ward Ihr schon näher an einer Demokratie. Aber Ihr habt die Strasse der Demokratie verlassen und seid der Merkel auf einen kommunistischen Weg gefolgt oder auf den von den Grünen vorgesehenen marxistischen Pfad gefolgt. Wann werdet Ihr Deutschen das merken und zurück auf die Strasse der Demokratie, alle Macht dem Volk, zurückkehren? Wehrt Euch, es geht ins Elend! Leider!

    Liken

  2. Ich als Schweizer hatte wirklich die Hoffnung, dass sich die Geschichte nicht noch einmal wiederholt, und das deutsche Volk schon wieder in den Abgrund gerissen wird. Aber ihr lernt es nicht mehr. Diese Antidemokraten errichten mit Hilfe der MSM Presse eine kommunistische Diktatur vor euren Augen. Die SA Schlägertruppe Antifa, die Vereinssitzungen stürmt und Autos anzündet wird noch gelobt von Linken und Grünen. Ein Gutes hat die Sache aber: Es kann kein Deutscher kommen und sagen er habe von nichts gewusst oder keine Ahnung gehabt! Hitler war Links, Mussolini war Kommunist und Merklel ist Kommunist. Die Gefahr ist schon immer von Links ausgegangen. Nun habt ihr sie die Diktatur!

    Liken

  3. was mich immer wundert , vielleicht ist es ja zu lange her , aber kann es überhaupt zu lange her sein ? die Partei SED wurde ja unter Stalins Weisung gegründet. Ein bolschewistischer Ableger. Und was das heißt kann man ja u.a im Buch Archipel Gulag nachlesen ! die Millionen – Abermillionen Toten , Terror alltäglich… bei uns natürlich der Terror und die Mauertoten . Mir scheint das interessiert niemanden mehr. Auf diesen Punkt sollte man hinweisen wenn man über die Linke (Nachfolger der SED bekanntlich) und ihren Helfern Grüne ,CDU… spricht. Der hochgelobte Kommunismus steht nur für Tränen und Tod !

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: