Gemeinsam sind wir stark

Das letzte Opfer der Willkür von YouTube war MIRO und sein Kanal UNBLOGD, der vor einigen Tagen gelöscht wurde. In den letzten Monaten wurden Martin Sellner, Neverforgetnicki, NuoViso ebenso willkürlich gelöscht.

YouTube zensiert massenhaft Videos und sperrt komplette Kanäle, die nicht politisch korrekt sind. Aus diesem Grund werden wir uns solidarisch zusammenschließen und YouTube für eine Woche boykottieren. Wir werden in dieser Woche keine Videos auf YouTube hochladen und auch keine Lives machen.

Unsere Videos findet Ihr auf https://bitchute.com. Auf der alternativen Videoplattform wollen wir die Gemeinschaft neu aufbauen und uns untereinander vernetzen. Dafür brauchen wir Euch.

Meine Videos werden auch für die Zeit auf Facebook unter hochgeladen: https://www.facebook.com/Carsten-Jahn-814828742183021/?modal=admin_todo_tour

Auch auf VK findet Ihr meine Videos: https://vk.com/id325035554

Und natürlich auch auf meinem Telegramkanal: https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

Ab Sonntag dem 22.12.2019 um 19:00 findet Ihr dann wie gewohnt alles wieder auf YouTube, welches ich dann auch mit dem Sonntagabend Live bekannt geben werde.

Lg Carsten

One Comment on “Gemeinsam sind wir stark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: