Sowohl das Ziel Nr. 17 des “Global Compact for Migration”, als auch der Globale Aktionsplan der #UNO gegen Hassrede, werden jetzt von den Regierungen der Welt umgesetzt.

Vermehrt werden Youtubekanäle gelöscht, auch von Alternativen Medien, die nicht Ideologisch einzuordnen sind. NuoViso wurde gestern vom Netz genommen, ohne Angabe von Gründen. Der Kanal des Volkslehrers wurde gelöscht. Der IB, die Identitäre Bewegung als Rechtsextrem eingestuft, und heute wurde in England “Tommy Robinson” zu 9 Monaten Gefängnisstrafe verurteilt.

Die #Meinungsfreiheit ( Artikel 5 GG ) wird nun in der #EU beschnitten. Grund dafür ist die breite und sehr vage Auslegung der sogenannten #Hassrede.

“Jede Art von Kommunikation in Wort, Schrift oder Verhalten, die eine Person oder eine Gruppe in Bezug auf eine Person oder eine Gruppe angreift oder abwertende oder diskriminierende Sprache verwendet, basierend auf ihrer Religion, Ethnie, Nationalität, Rasse, Hautfarbe, Abstammung, Geschlecht oder einem anderen Identitätsfaktor”.

Mit anderen Worten, vergessen Sie alles über den freien Gedankenaustausch: Die UNO fühlt sich in ihren “#Werten” bedroht, und diejenigen, die diese Werte kritisieren, müssen daher ausgeschaltet werden. Nicht nur das, sondern die UNO vergleicht – unaufrichtigerweise – den Dissens mit ihrer Agenda mit dem Aufstieg von #Faschismus und #Nationalsozialismus in den 1930er Jahren.

Ab jetzt heisst es, die Gedanken sind nicht mehr frei, wenn man auch nur die Grenze der Rhetorischen Schärfe überschreitet, die irgend jemand an einer Tastatur am Ende der Welt kontrolliert.

Kommentar verfassen